Home
/
Partner
/
Schweisserei Hinnen

Schweisserei Hinnen

Laserschweißen auf höchstem Niveau mit der Schweisserei Hinnen

Präzision und Geschwindigkeit sind die Stärken der Schweißerei Hinnen aus Marthalen in der Schweiz. Dank topmoderner Laseranlagen von ASKIAS schweißt das fünfköpfige Team Teile in jeder Größe und in den verschiedensten Materialien - und das in kürzester Zeit!

Alle Werkstücke bearbeiten

"Wir sind so eingerichtet, dass es keine Rolle spielt, ob ein Teil winzig klein oder zweieinhalb Tonnen schwer ist", sagt Daniel Hinnen, Geschäftsführer der Schweißerei Hinnen, der selbst jahrelange Erfahrung in der Branche mitbringt. Seine Werkstatt hat er mit vier halbautomatischen Laseranlagen von ASKIAS bestückt.

Schweisserei Hinnen
Schweisserei Hinnen

Moderne Faserlaser

Das Schweißen mit Lasern bietet klare Vorteile: Weil nur wenig Wärme in das zu schweißende Material gelangt, verzieht es sich nicht. Und die Schweißungen können konturgetreu durchgeführt werden. Das Team der Schweißerei Hinnen arbeitet mit Schweißdrähten von 0,12 Millimetern bis 0,6 Millimetern Dicke und kann rostfreien und normalen Stahl ebenso wie Bronze und die schwierig zu bearbeitenden Materialien Aluminium und Kupferschweißen. "Für uns kein Problem, wir habenden Trick herausgefunden", meint Daniel Hinnen lachend.

Beste Ergebnisse

Die Schweißerei Hinnen hat sich schweizweit einen Namen gemacht: Weil im Bereich Laserschweißen nur wenige technologisch und qualitativ mit ihr mithalten können - sei dies im Bereich Werkzeug- und Formenbau, in der Medizintechnik oder bei der Reparatur Oldtimern.

Schweisserei Hinnen

Unsere Partnerschaft, Ihr Vorteil.

Wir bieten unseren Kunden gemeinsam eine Vielzahl unterschiedlicher Leistungen und Produkte an, vom Angebot einzelner Dienstleistungen bis hin zum Verkauf ganzer Anlagen und Lasersysteme, darunter:

  • Bietet Laserschweißen als Dienstleistung an

  • Betreibt und präsentiert ASKIAS-Anlagen vor Ort

  • Bearbeitet große/schwere Werkstücke

  • Zertifizierter Partner der ASKEA Gruppe

Die Anlagen "in Action"

Erfahren Sie mehr über unsere Laseranlagen über unsere Videos. Mit einem Click auf das geöffnete Video gelangen Sie außerdem zu unserer Youtube-Seite und können sich über alle Anlagen informieren.

Unsere Laseranlagen

Lernen Sie unsere vielfältigen Laserschweiß- und Laserschneidanlagen kennen.
Alle Anlagen
Right arrow